Es ist Dienstag der 14.8.2012, noch 3Tage bis Harvest Moon: Tale of two Towns ind den Deutschen Läden erscheint.
Das Bild ist von amazon
Ich habe das Siel vorbestellt und werde in diesem Blog schreiben, was es so schönes neues zu Berichten giebt, ich werde ab und zu mal Fotots machen. Da ich auf einem Harvest Moon Forum angemeldet bin, habe ich schon einiges an Neuigkeiten mitbekommen, hier einmal kurz Vorteile und Nachteile zusammengestellt:
+ Es sind zwei Dörfer, für welches man sich auch entscheidet, man spezialisiert sich auf ein Gebiet (Pflanzen oder Tiere züchten)
+ Es giebt schöne neue Heiratskandidaten, man kann auch die Charaktere aus der jeweils anderen Stadt heiraten.
+ Wie in Si giebt es auch in diesem Spiel wieder Silkie Hühner oder Jersey Kühe (und diese knuddeligen Schafe von denen ich den Namen vergessen habe )
+ Ma kann bei jedem Haustier die Farbe bestimmen (es giebt Katzen, große und kleine Hunde, ein Pferd und sogar eine Eule, nur bei dem lezten kann man die Farbe nicht bestimmen)
+ Man kann die Tierproduktion verbessern, ausserdem giebt es goldene Eier, Milch und Wolle
Minuspunkte:
- viel zu viele Kochfestivals
- Nur einmal im Monat Bauaufträge
- Umbauten kosten zu viel
Und, was eig. ein sehr lustiges minus ist: Alle beschweren sich darüber, dass die Erntegötten wegen jedem Pups angerannt kommt um einen zu gratulieren. Früher war das so bei 100, 500, 1000 .... nun ist das so bei 10, 20 .... nervig, aber lustig^^
Wie gesagt meine Informationen habe ich hauptsächlich von einem Forum, wer sich das mal angucken will, hier ist der Link: klick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen