Dienstag, 16. Oktober 2012

Zurück aus den Ferien

Hey, ich war jetzt ne Zeit in den Ferien. Ich will nicht lange drumherum reden, hier sind die neuen Bilder:

Ein ähnliches Bild hatte ich vor ~ 2Jahren (so sieht es zumindest aus) meiner Oma gemalt, das habe ich jetzt nochmal neu gemacht.
-Copic seketch, Copic multiliner, auf My Blendproof Marker Pad c.a. 2 Stunden

Ne Freundin hat gesagt das ihr das Bild gefällt, also stell ich das auch mal rein. Noch nicht fertig koloriert, abr was nicht ist kann ja noch werden

Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. <3
(vllt erkennt mans, soll eine Waage darstellen, weil meine Mutter Waage ist)
- Copic (ciao und sketch), Copic Multi Liner, auf "Nostalgie" von Hahnemühler Din A5


Zuerst wollte ich jemanden im Wasser malen, jetzt fällt sie eben
-Copic (sketch, ciao), Copic Multi Liner, auf My Blendproof Marker Pad c.a. 5 Stunden


Eine Tänzerin
- Copic hauptsächlich sketch, Copic Multi Liner, Auf Nostalgie von Hahnemühle c.a. 5 Stunden

Das habe ich in einer Schulstunde gemalt


Ein neues Bild, das ich heute wahrscheinlich noch ausmalen werde.
Das ist die Vorzeichnung, nur der Kopf ist noch zu groß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen