Sonntag, 2. September 2012

Ich denke, ich poste mal wieder

Ich weiß, es ist ewig her, dass ich das letzte mal geschrieben habe, jetzt bring ich euch mal auf den neusten Stand:
Feuermädchen mit Phönix


Neuversion meines ältesten Bildes; eine Prinzessin die im Himmel schwebt


Königin Carmen (sry, Hintergründe sind nicht so meins)


Ein selbsterfundener Charakter für ein Harvest Moon, das eine Freundin und ich erfinden wollen (Nicht richtig als Spiel, aber eben die Personen, Umbebungen, Events usw.)
 Ich habe jetzt schon länger Harvest Moon TotT und bin im ersten Jahr Herbst, das Spiel ist einfach wundervoll. Ich habe c.a. 10 Hühner und 6 Nutztiere (4Kühe, 2Schafe) es klappt alles wie geschmiert und ich kann jetzt bald schon die erste Tunnelfreiräumung vornehmen. Kleiner Tipp: für den Winter solltet ihr alte Bälle und Stiefel sammeln, weil ihr dann von Rutger eine Aufgabe bekommt, deren belohnung die Meisterangel ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen