Sonntag, 16. September 2012

Eine neue Zeichenweise

In den letzten Tagen hat sich meine Art zu zeichnen sehr verändert, hier kommen mal in reinfolge meine Bilder, sie sind alle auf dinA 5 gezeichnet, das letzte hat wegen dem umfangreichen Hintergrund c.a. 8 Stunden gedauert, die anderen liegen in meinem normalen 2-4 Stundenbereich.

Eine Puppe die einen Teddybären hält



Rapunzel

Diese Person heißt Mia, sie ist ein Charakter den eine Freundin erfunden hat.
Jetzt sage ich noch was zu Harvest Moon, was nach der Zeit sicher nötig ist. Ich bin jetzt im Herbst und freu mich schon darauf warscheinlich am Ende des Monats nach Konohana umzuziehen. Meine Ställe sind randvoll mit Tieren und ich habe bei Cam die blaue Blume, was ich eigentlich garnicht will. Ich möchte entweder Hiro oder Ash heiraten. Jetzt muss ich Cam was schenken was er nicht mag, damit es keine Eifersuchtspunkte giebt :<. Bei den anderen habe ich immernoch nur eine Blume.

Es wird bald wieder Bilder geben, wahrscheinlich Bilder von Charakteren wie Kim. Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen