Mittwoch, 15. August 2012

Countdown

Noch 2 Tage bis Harvest Moon erscheint


Heute sind schon ein paar Sachen angekommen, die ich mir zum Geburtstag gewünscht habe; leider darf ich die Sachne noch nicht nehmen.... Ich freu mich schon auf den Geburtstag.

Normalerweise benutze ich zum colorieren immer Touch ShinHan Twin Marker. Das sind Maker auf einer Alkoholbasis, doch anders wie bei copics haben diese Stifte eine relativ harte Spitze, das erleichtert, meiner Meinung nach, das colorieren von Klamotten oder Hautflächen. Für Haare benutze ich meist Copics, mit ihrer weichen Spitze kriegt man das einfach besser hin. Aber zurück zu den Touch Makern, warum ich das Thema angeschnitten habe: Ich wollte mir eigentlich weitere Stifte zulegen, doch nirgendwo scheint es mehr einzelne Stifte zu kaufen zu geben. Ziemlich frustrierend, die alternative zu meinen geliebten Touch Markern heißt Delta Marker. Ich kann noch keine genaue Bewertung abgeben, da ich sie zwar sehen, aber nicht benutzen durfte. Tja das endgültige Ergibnis giebt es dann am 26.8.

Touch Marker: Blau Grün und Pink, am Deckel sieht man welche ich öfter benutze
nochmal Sky blue, damit ihr sehen könnt, wie die zwei Spitzen aussehen

Meine Hasen


Das letzte Bild ist vollkommen aus dem Kontext gerissen, aber ich muss die einfach mal zeigen: Das sind Berlouise (der graue, m) und Lafayette (taupe,w). Ich weiß, dass Lafayette eigentlich ein Männername ist, aber ich persöhnlich finde, dass es weiblich klingt. Beide Hasen sind noch sehr jung, ich freue mich darauf, wenn wir ein Außengehege für die Hasen bekommen.

Wer sich fragt wo ich die Namen herhabe: Sie sind von Aristocats "geklaut". Meine Mutter hatte mich auf die Idee gebracht. Berlouise ist ein verhörer von Berlioz. Den Namen haben wir trotz der Drehers beibehalten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen